X-RAYs E-Mail

Folgende Informationen kann ich liefern:

Die Polizei ist gestern einen Einsatz gefahren, nachdem um 22.00 Uhr ein Anruf von einer Telefonzelle einging.

Die Telefonzelle gehört zu einem bekannten Mafia Treffpunkt, dem Stripclub „Boogie Bungalow“ (Ziehe Ort K, Karte 56-60).

Wer den Anruf getätigt hat, kann ich nicht ausfindig machen. Handynummer und Anrufe, die von Handys getätigt werden sind immer aufspürbar. Aber dieser Anrufer war smart- Telefonzellen sind anonym. Ich kann nur sagen, wo die Telefonzelle hängt und nicht, wer sie benutzt hat. Zumindest solange die Person nicht beim Anrufen von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.

Ich habe die Telefonzelle geortet und nach neuster- der Polizei völlig unbekannter- Technik alle Handynummer rausbekommen, die in unmittelbarer Nähe der Telefonzelle am Abend des Anrufs eingeloggt wurden. Diese Leute waren am Abend des Anrufs in der Nähe der Telefonzelle (Ziehe Objekt 11)

Außerdem konnte ich alle relevanten Nachrichten aufzeichnen, die an diesem Abend ein- und ausgegangen sind. (Zieh Objekt 12).

Ich habe keine Zeit, herauszufinden, wem diese Nummer gehören. Das ist euer Job.

Mehr Informationen kann ich nicht zur Verfügung stellen. Antworte auf diese Mail nicht, Alles kann getrackt werden.

XRAY

About Us

Logo Noctis Verlag Spiele Escape Game Krimi Tatort Rätsel Brettspiel

Der Noctis Verlag ist ein Herausgeber von innovativen Krimi-Spielen mit Sitz in Göttingen.

Help